KERN Microtechnik GmbH

Eschenlohe

Eschenlohe (Garmisch-Partenkir

Ingenieur Maschinen-Inbetriebnehmer / Spezialist für Problemlösungsprozesse (m/w) KERN Microtechnik GmbH Eschenlohe (Garmisch-Partenkirchen) Mechanische und softwareseitige Inbetriebnahme der Gesamtmaschine; Fehlersuche / Ursachenanalyse während der Inbetriebnahme; Analyse sowie Strukturieren und Optimieren von Prozessen.

Die Gmbh Setzt Seit Jahrzehnten Maßstäbe Im Präzisionsmaschinenbau Wir Entwickeln Und Fertigen Hochpräzise Produktive Bearbeitungszentren Für Die Weltweite High-tech-industrie Maschinen Werden In Den Branchen Werkzeug- Und Formenbau Automotive Dental- Medizin- Hochfrequenztechnik Uhren- Und Schmuckindustrie Sowie In Der Wissenschaft Eingesetzt - überall Dort Wo Es Auf Effiziente Fertigung Komplexer Präzisions- Und Mikroteile Ankommt 160 Hochqualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Stehen Auch In Zukunft Für Produktinnovationen Technikleidenschaft Und Servicebegeisterung Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Eschenlohe Einen Ing Maschinen-inbetriebnehmer / Spezialist Für Problemlösungsprozesse (m/w) Ihre Aufgaben: Maschinen-inbetriebnahme Mechanische Und Softwareseitige Inbetriebnahme Der Gesamtmaschine Fehlersuche / Ursachenanalyse Während Der Inbetriebnahme Analyse Sowie Strukturieren Und Optimieren Von Prozessen Erarbeiten Von Montage- Und Qualitätsrichtlinien Plp (problemlösungsprozess)-spezialist Fundierte Anwendung Der Lean Problemlösungsmethoden Erarbeiten Von Nachhaltigen Problemlösungen Schrittweises Befähigen Von Mitarbeitern Durch Strukturiertes Und Motiviertes Arbeiten In Plp-gruppen Schnittstellenfunktion Zur Montage Und Dem Inbetriebnahme-team Zur Konstruktion Und Entwicklung / Softwareentwicklung (plc) Ihr Profil: Abschluss Als Bachelor / Master / Dipl-ing Gutes Systemverständnis Grundverständnis Für Programmierlogiken Gutes Handwerkliches Geschick Fähigkeit Und Begeisterung Für Systematisch-strukturierte Vorgehensweisen Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken In Verbindung Mit Methodischem Vorgehen Hohe Einsatzbereitschaft Grundkenntnisse Mit Der Heidenhain-steuerung Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Im Zukunftsmarkt Motiviertes Arbeiten In Einem Engagierten Team Professionelle Und Umfassende Einarbeitung Eine überaus Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Freundliche Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Sowie Gute Sozialleistungen Mechaniker Ingenieur Techniker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbau Mechatronik Automatisierungstechnik Elektroniker Antriebstechnik Industrieelektroniker Ingenieur Maschinen-Inbetriebnehmer / Spezialist Für Problemlösungsprozesse (m/w) Mechanische Und Softwareseitige Inbetriebnahme Der Gesamtmaschine Fehlersuche / Ursachenanalyse Während Der Inbetriebnahme Analyse Sowie Strukturieren Und Optimieren Von Prozessen Eschenlohe (Garmisch-Partenkirchen) Mechaniker Ingenieur Techniker Elektroniker Mechatroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbau Mechatronik Automatisierungstechnik Elektroniker Antriebstechnik Industrieelektroniker

Anwendungstechniker (w/m)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe (Garmisch-Partenkir)

Montagetechniker /-mechatroniker (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Engelsdorf)